Über uns

Russia Beyond The Headlines (ehemals Russland HEUTE) ist ein vielsprachiges Medium, das von der unabhängigen Non-Profit-Organisation TV-Novosti unterstützt wird und Nachrichten, Kommentare, Meinungen sowie Analysen über das kulturelle, politische, ökonomische, wissenschaftliche und gesellschaftliche Leben in Russland bereitstellt.

Auf seinen Webseiten berichtet Russia Beyond The Headlines über aktuelle Ereignisse in Russland. Dabei wird großer Wert auf die Mitarbeit von professionellen und unabhängigen russischen und ausländischen Journalisten gelegt.

Ziel des Projekts Russia Beyond The Headlines ist es, Themen der russischen Politik, des gesellschaftlichen Lebens, der Kultur, der Wirtschaft, der Wissenschaft, der Geschichte sowie aus anderen Bereichen zu recherchieren und zu publizieren und damit den Lesern auf der ganzen Welt Informationen und Einschätzungen bereitzustellen, die sie in den Informationsquellen ihrer eigenen Länder nicht oder nur wenig finden.

Die Leser von Russia Beyond The Headlines gehören den einkommensstarken Bevölkerungsgruppen mit hohem Bildungsniveau an und konsumieren in der Regel die größten internationalen Medien.

Die Redaktion von Russia Beyond The Headlines bemüht sich, höchsten Ansprüchen zu genügen. Sie lässt sich von den Prinzipien einer ausgewogenen und objektiven Berichterstattung leiten und bietet Raum für verschiedene Meinungen. Alle üblichen journalistischen Standards sowie die mit den Partnerzeitungen verabredeten Regeln werden eingehalten.

Um mehr über eine Zusammenarbeit mit RBTH zu erfahren, klicken Sie hier.

Möchten Sie unser Team kennenlernen, klicken Sie hier.

Um mehr über die Produkte von RBTH zu erfahren, klicken Sie hier.

Die Onlineplattform von RBTH ist von Roskomnadsor, der föderalen Aufsichtsbehörde im Bereich der Kommunikation, Informationstechnologie und Massenkommunikation, am 21. Dezember 2016 registriert worden, Zertifikat EL № FS 77 - 69173.

Сетевое издание зарегистрировано Роскомнадзором 24 марта 2017 года, свидетельство ЭЛ № ФС 77 - 69173

+
Folgen Sie uns auf Facebook

About us

Russia Beyond The Headlines is an international multimedia project about Russia run by Autonomous Nonprofit Organization "TV-Novosti". RBTH offers news, opinion, analysis and comment on far-ranging issues – politics, culture, business, science and public life in Russia.

In its Internet-based resources, RBTH covers current events in Russia and far beyond, and relies on professional, independent Russian and foreign journalists.

RBTH’s Mission is to contribute to a better understanding of Russia in the world, be it ordinary citizens, public officials, opinion experts or entrepreneurs. To achieve this goal, RBTH goes beyond dull news summaries and offers an innovative approach in covering and analyzing news while explaining, educating and entertaining readers.

RBTH’s Target Audience is a wide range of educated, socially active and wealthy people who read major international sources.

In its Editorial part, RBTH is guided by the principles of quality journalism, balance and impartiality, relevance for the audience and representativeness. All foreign editors who work with RBTH are native speakers. They make sure revisions are made in compliance with standards of journalism, editorial polices and traditions of countries in which the content is published.

To learn more about Syndication with RBTH, click here.

To meet all our team, click here.

To see all RBTH products, click here.

Online media registered by Roskomnadzor (Federal Service for Supervision in the Sphere of Telecom, Information Technologies and Mass Communications) on December 21, 2016, Certificate El No FS 77 - 69173

Сетевое издание зарегистрировано Роскомнадзором 21 декабря 2016 г., свидетельство ЭЛ № ФС 77 - 69173

+
Like us on Facebook